Was ist euch wichtiger? Freunde oder Familie :)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Familie 51%
Freunde 23%
Beides gleich 17%
Keines von beidem 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie

ich kann mit meinen eltern, meiner oma, meinen tanten usw. über alles reden und sie sind immer für mich da und bei ihnen weiß ich immer dass sie es ehrlich meinen

ich hatte schon so viele freunde und auch partner die kommen und gingen aber meine familie war immer, in jeder lebenslage, für mich da

PauPau12345
Fragesteller

Süß :)

Freunde

es kommt halt auch darauf an, ob man ein gutes Verhältnis zu seiner Familie hat... :I

Freunde sind halt auch die, mit denen man über ALLES reden kann und die einen immer verstehen

Reinfrost59  02.07.2022, 21:09

Freunde kommen und gehen.

Freunde

Definitiv Freunde die sind wenigstens nicht so erniedrigend. Meine Eltern haben mich mein ganzes Leben lang runtergemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keines von beidem

Mein bester freund der auch mein Partner ist ❤️😇🤗

Alles andere ist für mich tatsächlich neben sächlich, Familie kann man sich nicht aussuchen und manche Freunde braucht man nicht.

Denn auf Familie kann ich mich nicht immer verlassen, auf manche Freunde auch nicht da viele Freundschaften kaputt gegangen sind, auf ihn kann ich mich schon verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Familie

Kommt sehr auf das familiäre Verhältnis an. Freunde kann man sich aussuchen, die Familie nicht...