Sollte die Familie wichtiger sein als der Partner?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Beide sollten einem gleich wichtig sein! 41%
Ja 24%
Nein 22%
... 14%

15 Antworten

Beide sollten einem gleich wichtig sein!

Es kommt drauf an..

Letzten wurde meine Oma 80. Auf Grund corona durften unsere Partner nicht mit. An sich hätte ich gesagt sry schatz.

Aber er hatte an diesem Tag auch Geburtstag. Und er hat hier keine Familie außer mich.

Also habe ich meiner Oma abgesagt.

Nein

😳 Denn mit dem Partner beginne ich eine neue Familie: Meine eigene.

Ideal ist es, wenn sich alle gut verstehen. Sollte es Querulanten geben, schalte ich diese aus.

Beide sollten einem gleich wichtig sein!

Wenn man einen engen Kontakt zur eigenen Familie hat, dann sollte der Partner da schon reinpassen, sie nicht ablehnen. Wenn man dann noch relativ nah beisammen wohnt, dann kann es ebenfalls so gegensätzlich nicht sein.

Beide sollten einem gleich wichtig sein!

Irgendwann wird man ja mit dem Partner eine eigene Familie gründen, deswegen sollte der Partner zur Familie gehören 😊

steve487  08.11.2020, 14:02

genau bin da gleicher meinung

Beide sollten einem gleich wichtig sein!

Das ist meine Meinung.

Denn in meinem Partner sehr ich meine Zukunft, er ist der Mensch mit dem ich mein Leben verbringen möchte.

Meine Eltern haben mich grossgezogen und ich hoffe, dass ich noch sehr viel Zeit mit ihnen verbringen kann :)