Familie oder Partner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Familie 65%
Partner 35%

8 Antworten

Partner

Falls ich einen Partner hätte dann eher diesen, mag meine Familie abgesehen von meiner Oma nicht.

Familie

Mein Partner gehört zu meiner Familie!

Partner

Wenn ich in einer Partnerschaft lebe, dann ist meine Partnerin meine engste Vertraute und verlässlichste Verbündete! - In guten, wie in schlechten Zeiten! Daneben haben natürlich meine Kinder einen extrem hohen Stellenwert! Eltern und Geschwister stehen aber erst einmal hinten an!

Partner

Mit dem will ich doch in Zukunft zusammenleben und eine eigene Familie bilden, also muss mir der wichtiger sein als Eltern und Geschwister. Im Idealfall gehört der Partner aber mit zur Familie.

Familie

Bei uns in der Familie ist es normal sich nach 11 Jahren zu trennen.

Also was ist mir wichtiger, die Personen die mein ganzes Leben da sind oder eine Person die 11 Jahre da ist?

Rosalila26
Fragesteller

Find ich auch