Normal das der Partner ein wichtiger als die Familie ist zb?

Ich finde ja, denn ich fühle so, wie ist das bei euch?

Oder wichtiger als Freunde

2 Antworten

Ja normal

jedoch ist die Familie immer für dich da und andere fremde können dich irgendwann auch verraten seien es freunde oder beziehungspartner

am ende macht sich nur deine Mutter wirklich sorgen um dich aber das lernt man mit der Zeit oder auch nicht

klar gibt es auch Eltern die ihre Kinder nicht lieben

Baby6792
Fragesteller

Selbst die eigene Familie kann dich verraten, habe ich erlebt 🙈ja ein glück war meine mutter eine liebevolle :( mir tun die anderen leid die das anders durch machen müssen

Hm weiß nicht genau. Ich stelle alle auf eine Stufe. Da man ja den Partner als seine Familie sieht kann es aber natürlich auch sein das man vlt so empfindet

Baby6792
Fragesteller

Ja ❤️😇so meine ich das, so fühle ich es