Ist euch euer Partner wichtiger oder eure Familie (Eltern, Geschwister)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Familie (Eltern, Geschwister) 56%
Partner 44%

9 Antworten

Mein Partner ist mittlerweile Teil meiner Familie, und ich bin Teil seiner Familie.

Beides ist genau gleich wichtig

Mein Freund zählt mittlerweile zu meiner Familie und ich könnte auch nicht sagen, welche Person aus meiner Familie mir am wichtigsten ist. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise wichtig für mich.

Familie (Eltern, Geschwister)

Mir ist mein Partner ziemlich wichtig und ich will auch ohne ihn nicht leben. Aber meine Familie ist und bleibt am wichtigsten. Man weiß nie was in der Zukunft auf einen zukommt & was alles passieren wird. Familie bleibt.

Mit meiner Familie bin ich aufgewachsen & sie sind mein Fleisch und Blut.

Familie ist meine Nr. 1 und keiner könnte jemals meine Familie ersetzen

Partner

Am wichtigsten ist mir meine "eigene" Familie.......meine Kinder, und deren Vater (also mein Partner)

Danach kommt meine Verwanndschaft, also Mutter und Brüder.

Hätte ich "nur" einen Partner und keine "eigene"Familie...wäre das vielleicht anders.

Kommt leider bei der Abstimmung nicht vor.....die eigenen Kinder.

Familie (Eltern, Geschwister)

Auf die kann man sich (in den meißten Fällen) immer Verlassen.