Bei welcher Person würdet ihr jetzt gerne sein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer mir noch unbekannten Person.

Bei jmd, der mich versteht, dem ich vertrauen kann, für mich da ist, der mich zum lachen bringt aber auch mit mir weinen kann. Mit dem ich tolle, aufregende Dinge erleben darf, ebenso wie einfach nebeneinander sitzen und schweigen. Deeptalks führen und Gossipen kann. Der ähnliche Meinungen und Interessen hat. Der mich mag wie ich bin, nicht eifersüchtig ist und mich aufbaut wenn es mir schlecht geht, und natürlich auch andersrum.

Ich kenne diese Person noch nicht. Aber ich will sie kennen lernen, irgendwann. Ob es in Form eines zukünftigen Partners ist oder als eine beste Freundin.

Solch einen Menschen wünsche ich mir, schon mein ganzen Leben lang.

Ich wäre gerne bei der Person, die ich momentan nur noch denken muss. Ich habe mich ein wenig in jemanden verliebt... würde gerne jede Sekunde mit dieser Person verbringen. Und dabei wäre es mir dann egal wo.

Bei meinem Mann.

Heyy 😊

Ich wäre gerne bei meiner besten Freundin. Wir sehen uns leider nicht so oft, weil sie etwas weiter weg wohnt von mir.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Heyy

ich wäre gerne bei meiner besten Freundin… wir haben uns seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. Vermisse sie sehr 😞