Kosenamen in der Partnerschaft?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mag Kosenamen ( evt wie ihr genannt werdet) 38%
Mag ich nicht ( warum) 31%
Etwas anderes... 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich nicht ( warum)

Individuelle Namen okay, aber bitte nicht das millionenfach abgegriffene Schatz, Mausi, Liebling...

Rosenmary  08.08.2023, 22:11

Danke für den Stern 🌟

Ich mag Kosenamen ( evt wie ihr genannt werdet)

Ich mag es, wenn man individuelle Namen hat für seinen Partner. Klar nicht in jeder Situation angebracht, aber wenn man untereinander ist.

Etwas anderes...

Ich mag nur dann Kosenamen wenn es zu mir passt und es nicht einer ist den jeder hat wie z.B Schatz, Mausi oder so denn diese finde ich für mich schrecklich.

Aber am schönsten finde ich es wenn er mich bei meine Namen nennt denn ich liebe meinen Namen und so wenn er sagt "meine Perle" (Wenn er z.B. jemanden von mir erzählt oder so.)

Etwas anderes...

Ich finde sie etwas albern, es sei denn dass sie aus einer lustigen Situation heraus entstehen.

Mag ich nicht ( warum)

Ich mag es nicht weil ich wahrscheinlich diese spitznamen bekommen würde:

Gable, Gartenzwerg(da ich klein bin), gavi, gabriela