Wie werdet ihr von eurem Partner genannt, was sind eure liebsten Kosenamen für euch/euren partner?

14 Antworten

Ich wurde genannt -süßer Spatz- (weil ich zu der Zeit sehr zierlich war). Von einem anderen -Kleines-, -Schnecke-. Ich zu ihm -Cherie-, oder -Darling-. In der beklopptesten Verliebtheitsphase kann man sonstwie genannt werden und findet es toll. Irgendwann bleibt man dann beim eigentlich Namen hängen.

In der Regel "Engel" oder "Engelchen". Bei Beziehungskonflikten aber auch manchmal "Teufel" oder "Teufelchen".

Schatz kann jeder depp sorry

Aber ich und mein Mann haben normale Kosenamen

Ihn nenne ich nur beim Nachnamen weil er kurz und zackig ist und mann kennt ihn nur noch unter seinem Nachnamen

Ich heiße Bruce bei ihm oder Mutti

Bruce wegen meinen alten Nachnamen und Mutti weil ich Mama bin.

Ist mir lieber als diese einfallsosen Kosenamen die mir zu kitschig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab zwar kein partner, aber mein lieblingskosename wäre (hier mein name einfügen)

oder hase, das geht auch