Vorschläge für Kosenamen Gegenstück zu "Cutie"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Teufelchen
  • Cutchen

Vilt irgendwas auf sein Charakter bezogen.

BatWall
Fragesteller

Zu lang. Mein normaler Kosename für ihn ist Bär(chen). Teddy wäre da nahe liegend aber überzeugt nicht.

Graystorm  03.07.2023, 12:58
@BatWall

Kurz hmmn Sweee für sweety, wenn er ein Bart hat Bärti.

BatWall
Fragesteller
@Graystorm

Bärti nenne ich schon einen engen Freund und ich nutze Kosenamen (bis auf Ausnahmen wie Darling, Dear, Love) nicht doppelt.

BatWall
Fragesteller
@Graystorm

Danke, guck ich mir später mal an. 😁

Ich würde dir "Sweetie" empfehlen. Sweet = Süßigkeit. Und cute heißt ja niedlich... Passt doch voll! 🙂🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BatWall
Fragesteller

Habe den Namen im Hintergrund, danke.

Da es einen anderen Kosenamen mit Bezeichnung "cutie-pie" gibt, würde ich meinen Partner, wenn er mich "Cutie" nennt, einfach im Gegenzug "Pie" nennen. Gemeinsam bildet ihr dann den "Cutie-Pie".

BatWall
Fragesteller

Die Idee ist absolut entzückend aber klingt bei mir nicht passend. 😁🥧