Was esst ihr morgens?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee, Toast oder Brot mit Wurst + Käse in der Woche.

Am Wochenenden Frühstücke ich mit meiner Familie ausgiebiger mit Brötchen und Croissants.

LangsamLangts  22.10.2023, 15:35

Viel SAFT, aber auch ganz normal Brot

Während der Woche abwechselnd eine Scheibe Brot mit Butter und Käse oder Schinken/Wurst, manchmal auch nur ein Becher Joghurt oder ab und zu ein Stück Kuchen (Gugelhupf, Topfenstrudel usw.) Sonntags immer ein weiches Ei und manchmal auch ein kleines Stück Kuchen, und dazu immer eine Tasse Kaffee mit etwas Sahne.

1 Kaffee wie jeden Tag. Esse nur Abends und das was ich noch nicht hatte. Heute Lamm, und Gemüse

Cappuccino und mache mir dazu Haferflocken mit Magerquark und Obst. Wenn ich nichts süßes will esse ich auch mal ein Brötchen mit Frischkäse und Ei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter der Woche, bzw. An Arbeitstagen:

  • 60g Reismehl
  • 50g whey
  • 150g Beeren
  • Alles zusammen mit heißem Wasser aufgießen damit da eine homogene Masse raus wird
  • 30-40g Erdnussmuß als topping

Am Wochenende:

  • Selbstgemachte müsliriegel mit Haferflocken, Banane und whey