Was esst Ihr morgens zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Was ganz anderes! 27%
Anderes Brot mit Wurst, Käse 22%
Brötchen 22%
Müsli, Kornflakes & Co 16%
Toastbrot mit Wurst, Käse 6%
Toastbrot mit süßen Sachen, Marmelade & Co 4%
Anderes Brot mit süßen Sachen, Marmelade & Co 4%

21 Antworten

Brötchen

1 Brötchen, 1 Ei, 1-2 Stücken Kuchen, 1 Glas O-Saft und ne Tasse Kaffee und das 7 Tage die Woche. Frühstück ist fast die Hauptmahlzeit für mich, dann gibts erst Abends wieder was richtiges.

Was ganz anderes!

Meistens nur Kaffee. Frühstück MIT essen ist bei mir eher schon brunch - frühmorgens bekomm ich nämlich nix runter. Dann eher salzig (selten Marmelade oder Müsli). Ich liebe zb auch thailändisches Frühstück: Klare, etwas scharfe Brühe (Gemüse oder Huhn) mit Reis und Gemüse, Hühnerfleisch oder Shrimps.

Unter der Woche gibt es bei mir einen Joghurt, Müsli und einen Saft. Am Wochenende frühstücke ich mit frischen Broetchen und Tee. Aber jeden Tag muss ich unbedingt frühstücken, das ist gut für meine Gesundheit.

Was ganz anderes!

1 Apfel, 1 Jogurt 1 Scheibe Roggenbrot 1 Tasse Tee

Müsli, Kornflakes & Co

...Müsli mit Joghurt und frischem Obst und sonntags Brötchen mit Marmelade und Ei.