Esst ihr morgens etwas vor der Arbeit/Schule?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 41%
Nur manchmal 12%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Selbstverständlich, ohne würde ich nicht überleben. Ich esse 3 Schnitten Brot, eine Möhre und trinke einen Eiweißshake aus 56g Haferflocken, 250g Magerquark, einem Apfel und etwas Wasser. Dann kann die Arbeit ruhig beginnen. Nehme mir auch immer etwas Brot mit, dass ich während der Arbeit dann esse.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

esse erst auf der arbeit. wir dürfen während der arbeitszeit was frühstücken, sodass ich mir die zeit daheim sparen kann

Ja

Bei der Arbeit kann ich nicht in Ruhe frühstücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ohne Frühstück gehe ich garnicht aus dem Haus. Heißt Zuhause wird immer ordentlich gefrühstückt und erst dann geht's los zur Arbeit

Nein

So früh kann ich noch nichts essen.

Es gibt Kaffee und später im Betrieb erst einmal ein Kürbiskernbrötchen mit Butter und evtl. noch Obst