Was macht ihr als erstes wenn ihr aufgestanden seid (morgens)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nach dem Frühstück 60%
Vor dem Frühstück 20%
Ich frühstücke morgens nichts 20%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach dem Frühstück

Ich verstehe auch nicht warum manche Menschen vor dem Frühstück Zähneputzen das macht doch gar keinen Sinn weil du isst ja danach was und dann sind deine Zähne wieder dreckig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)
MatheIly
Fragesteller

Das finde ich auch unlogisch

onecrazygirlxo  07.04.2024, 17:23
@MatheIly

Über Nacht können in deinem Mund Bakterien entstanden sein (oder so) und die sollte man am besten vorher wegputzen bevor man sie mit runterschluckt…

Die erste Aktion nach dem Aufstehen ist es den Kaffeeautomaten einzuschalten. Da hat den Vorteil dass es nach dem Toilettengang sofort leckeren Kaffee gibt. Ohne Kaffee geht nix.

Nach dem Frühstück

Wieso sollte ich vor Kaffee und essen meine Zähne putzen? Ich putze die selbstverständlich, wenn ich das Haus verlasse.

Wenn ich aufstehe, stelle ich zuerst meinen Wasserkocher mit 1,8 l an und stoßlüfte überall.

Ich hör als erstes Radio. Mein Wecker ist nämlich ein Radio. Warum ich vor dem Frühstück Zähne putzen soll, weiß ich auch nicht. Meine Eltern sagen immer, über Nacht kommt irgendein Dreck in den Mund und deshalb muss vor dem Frühstück putzen.

Ich frühstücke morgens nichts

Heyy✨

Ich frühstücke immer in der Schule, also Vesper in den Pausen. Ich frühstücke nur an Feiertagen, Wochenenden, und Ferien zu Hause!

Ich putze mir die Zähne meistens vorher, aber in den Ferien habe ich halt keine Lust dazu 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕