Sollte ich es riskieren jetzt Zähne zu putzen?

5 Antworten

mache es so, wie Du es selber für richtig hälst

Die Zahnbürsten sind ja mobil. Nimm sie mit in ein Zimmer wo du die Tür zu machen kannst.

Ich hätte mehr Bammel davor, meine Ellis aus dem Schlaf zu reißen, als einer morgendlichen Mundfäule des Todes, die mir binnen Stunden alle Zähne wegfrisst.

Will sagen: entspann dich, denn deine Beißerchen werden auch später noch da sein, um liebevoll von dir geputzt zu werden. Und solange du allein im Haus herumgeisterst, kriegt eh kein Schwein deinen morgendlichen Mundgeruch mit. Gut Putz!

Wenn Elektronik versagt, sollte eine herkömmliche Zahnbürste niemals im Haushalt fehlen 😅

Sind eure Wände so dünn? Mach es später