Nach jedem Zähne putzen erbrechen?

Smashhehe  15.10.2022, 18:44

Ist das dann Galle oder wirklich erbrochenes?

Looluuuu
Fragesteller

Heute abend gab es Pizza, da mein Onkel der Italiener ist, uns besucht hat. Nach dem erbrechen lag im waschbecken zerkauter Teig, Pilze und Salami.Also nur zerkaut, kein Magenbrei.

3 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Kann das sein, dass du die Zahnbürste zu tief in den Rachen schiebst, ungewollt natürlich. Denn das kann diesen Zustand erzeugen.

Looluuuu
Fragesteller

Danke fürs beantworten. Ich schiebe die Zahnbürste nur bis zum letzten Backenzahn. Der Brechreiz ist Ort aber noch nicht da , der kommt erst beim ausspülen.

Orawit  15.10.2022, 20:21
@Looluuuu

Alles klar, sowas kenne ich nicht. Vielleicht hängt das mit der Zahnpasta zusammen.

EINSPUNKT  11.10.2023, 12:36

Ich würde dringend mal zu einem Arzt gehen, das klingt nicht normal. Gute Besserung. Hat sich in der Zeit schon etwas getan?

ich hatte das selbe problem - es gibt frei ohne rezept tropfen die du nehmen kannst damit der brechreitz extrem nachlässt - z.b. iberogast oder cbd eine halbe stunde vorm zähneputzen

Vielleicht mal die Zahncreme wechseln und wenn du auch eine Mundspülung benutzt, diese mal wechseln.

Looluuuu
Fragesteller

Danke ich versuche es.