Was packt ihr immer so in eure Brotdose fürs Frühstück?

5 Antworten

Dafür würde ich als gutes Beispiel für gesunde Ernährung unter-anderem auch mal einen Apfel, Salatgurke oder Möhren mitnehmen.
Mir persönlich reichen vier Scheiben Mischbrot mit Wurstaufschnitt oder Frischkäse und eine Banane für meinen Arbeitstag aus.

Ich bin auch kein Frühstücker. Trinke deswegen immer eine Mahlzeit von YFood. Aber falls du wirklich eine Brotdose brauchst, dann mach dir doch was leichtes rein. Wie ein bisschen Paprika, Karotten Äpfel Kiwi etc.

Vollkornbrot mit Auflage (was du magst. Frischkäse zum Beispiel) geschnittener Apfel, Gemüse (Gurke, Karotte, Tomate, …) dazu Nüsse, das geht auch als Mittagessen.

Pack dir sowas wie Brezeln oder laugenbrötchen ein und dazu vielleicht auch etwas Gemüse ein um bei den Kindern ein Guten ein guten Eindruck zu machen.

Freya213039  09.09.2023, 16:18

Ich denke einen guten Eindruck macht man da eher bei den Kindergärtnern als bei den Kindern.

Mir reicht auch ein Espresso und zwei Becher Kräutertee.

In Deinem Fall müsstest Du Dich erkundigen, in welche Richtung man die kleinen Mädels und Buben leiten will!

Erwachsene Menschen sollten ins Frühstück alles reinpacken, was ihnen bis zum Mittagessen Energie spendet. Das wären Haferflocken, Obst, Eiweise aus, ....