Frage von niqabi, 150

Frühstück Iden?

Her was könnte ich frühstücken was esst ihr am liebsten ? 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 28

Ideen:
Rührei mit gemüse dazu vollkornbrot und tomaten
Croissant mit butter und marmelade dazu selbstgepresster oder 100% orangensaft
Haferflocken mit obst und joghurt oder milch , dazu nüsse
Joghurt mit nüssen und crunchmüsli
Frische semmeln mit:
Nutella
Marmelade
Käse
Butter
Verschiedenen Wurstsorten
Kuchen, Gebäck, pizzastangen oder selbstgemachte pizza
Wurst, speck mit eiern und bohnen
Eier, hartgekocht mit brot
Toast hawaii
Baguette mit kräuterquark, kräuterbutter
Smoothie: beeren, milch, Haferflocken, erdnussbutter oder vanileeis. Statt beeren gehen auch bananen, oder Apfel-möhrensmoothie (man schmeckt die möhren nicht, hat aber nen guten Geschmack!)
Shake: Bananen, milch, vanileeis, zimt
Bananenbrot/kuchen mit sahne und vanileeis
Panierte ananasscheiben / Apfelstücke mit Zimt
Pfannkuchen mit verschiedenen belägen, ganz gut: rosinenquark oder vanillequark / erdbeerquark
:) hoffe das passt! Guten Appetit

Kommentar von niqabi ,

Vielen Dank ^^

Kommentar von Vivibirne ,

Gerne :)

Antwort
von devilsinside, 69

Haferflocken mit Obst und Zimt
Smoothie Bowl
Vollkornbrötchen

Kommentar von niqabi ,

Danke für die guten Ideen ! 😊

Antwort
von Sunnycat, 37
  • selbstgemachtes Müsli mit frischem Obst
  • Rührei
  • weichgekochtes Ei mit Butterbrot
  • Spiegelei mit Bacon
  • Brot/Brötchen mit Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Honig
  • Obstsalat, Fruchtquark
  • Hefezopf
  • Porridge
  • Pancakes
  • Milchshake
  • Joghurt
  • Gemüsesticks mit Kräuterquark und Vollkornbrot
  • Knäckebrot 
  • Kekse, Zwieback etc..
  • ........................
  • ........................
  • .......................

Je nach Gusto und Verfügbarkeit, immer schön im Wechsel....

Kommentar von niqabi ,

Vielen Dank ^^

Antwort
von livvv, 21

Ich liebe Müsli! Vorallem die von mymüsli und vitalis🔥

Kommentar von niqabi ,

Danke ^^

Antwort
von Virginia47, 36

Früher habe ich Honigknäcke gegessen. Aber seit ich gelesen habe, dass Haferbrei gute Laune macht, esse ich morgens Haferbrei. 

Antwort
von Omnivore09, 14
  • Rührei mit Speck

  • Spiegelei
  • gekochtes Ei
  • Eiersalat auf Schnitte
  • Wurst auf Schnitte
  • Milch
  • Butterschnitte
  • Fischbrötchen
  • Mettbrötchen

Alles seeeehr gesund!

Antwort
von lakritzzzgirl, 45

Wie wäre es mit Crêpe?

Kommentar von niqabi ,

O ja lecker 😍

Kommentar von lakritzzzgirl ,

Mach am besten wenig Zucker rein, dann kannst du es je nach belieben süß und herzhaft belegen. Guten Appetit! :)

Antwort
von derhandkuss, 26

Schaust Du hier:

Antwort
von 16Denis, 40

Brötchen (Vollkorn)
Dazu selbst gemachte Creme aus Joghurt mit Zwiebeln etc. Oder mit Quark.
Was auch lecker ist is Lachs Creme. Mhhhmmm

Antwort
von justCookies, 15

Croissant mit Käse überbacken