Esst ihr Kelloggs zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 21%
Kelloggs, was ist das? 5%

6 Antworten

Nein

Ich mag aber die ungezuckerten Cornflakes mit Milch und etwas Honig.

Esse ich aus gesundheitlichen Gründen aber schon lange nicht mehr.

Wenn Kohlenhydrate, dann am besten Vollkornbrot oder -brötchen oder Haferflocken, weil das einfach gesünder ist. Geröstete Kartoffelscheiben könnte ich mir auch vorstellen zum Frühstück, wobei ich seit langem aber gar nicht mehr frühstücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Ja

Die normalen Cornflakes. Aber nicht „pur“, sondern in ein anderes Müsli mit rein gemischt, wo sonst keine Cornflakes drin sind.

Nein

zum frühstück so gut wie nie, weil es nicht satt macht. eher mal nachmittags als snack.

chokoteile, frosties, smacks

Nein

Nö...Kellogg's isst bei uns keiner. Da ist uns allen zuviel Zucker drin.

Ich mische mir mein Müsli selbst. Markenunabhängig, aber bio.