Frühstück in der Schule was mitnehmen?

12 Antworten

Kuchen oder Cupcakes wären bestimmt toll, aber auch schokospieße oder nur frisches obst :)
Pfannkuchen bzw Crepes mit Nutella, früchten, kinderriegel,marmelade usw sind auch super

Brötchen, Brot, Margarine, verschiedene Wurst und Käsesorten, Marmelade, Nutella, Honig, Eier, vielleicht irgendwas an Obst, Joghurt, Saft, Kakao, Milch...eben solche Dinge.

Frisch gepressten O-Saft fände ich toll oder einen frischen Obstsalat.

Knäckebrot, gekochte Eier, Wurst, Frühlingsquark, Paprika zur Deko, Käse, Nutella, Marmelade, Brot, Esszet Schokoladescheiben zum belegen usw.