Was mitbringen zum frühstück?

8 Antworten

Croissant..Schokobrötchen.. Obst (gibts noch gute Erdbeeren?).. Joghurt .. wenn Ihr erwachsen seid und mögt , 2 Piccolo Sekt.. nen leckeren Saft..Nutella (mögen auch Erwachsene).

Frische Eier > Rührei oder Spiegelei oder gekocht

Bisschen Räucherlachs?

Es gibt ja verschiedene Brötchen (zB Körnerbrötchen) und zusätzlich auch ein paar Croissants. Und vielleicht noch eine gute Konfitüre oder sowas. Aber für 2 Personen braucht es auch nicht so viel.

Lachs geräuchert, Kaviar, Schinken (gekocht / geräuchert), Eier für Spiegelei / Rührei, Würstchen zum braten, Müsli, Joghurt, ........ Blumen