Was kann ich zum Frühstück in der Schule mitbringen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Semmeln, Brezen, frisches Obst, wie Weintrauben, Mandarinen, Äpfel. Andere Getränke als O-Saft. Wenn die anderen Käse und Wurst mitbringen, dann bringst du eben die Semmeln (Brötchen) dazu mit.

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Brötchen bringen schon unsere Lehrer mit, aber die Trauben Idee ist Klasse, danke

dieses typische mitbringsel für ein frühstück ist doch langweilig :)

wir habne das früher auch als klasse gemacht als ich noch in der schule war. habb dann meist immer ein eiersalat mitgebrach und meine klasse war begeistert ;)

mach sowas doch, vllt nicht unbedingt eiersalatt aber generell irgednsalat. kommt immer gut, bei jedem oder du bäckst n kkleinen kuchen ;)

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Danke Kuchen wird es sein🥰

gekochte Eier oder Eiersalat, Obstsalat, Kräuterquark, Honig

Semmeln, Brot, Obst, Wasser, Müsli

Obstsalat oder überhaupt Salate