Frischkäse fass von aldi nach 2 tagen bereits eine kleine schimmelige stelle wegwerfen oder raussschneiden und essen?

2 Antworten

Wegschmeissen da der schimmelpilz nur oben drauf einen kleinen Teil zeigt aber der größte Teil des Schimmelpilzes ist wie eine Wurzel im Frischkäse verteilt.

Molkereiprodukte laufen an sich ja schon schnell ab, aber wenn da auch noch Luft an das Produkt wird, kann man sowieso das MHD vergessen. Wirf es sicherheitshalber weg nicht das du nachher über der Schüssel hängst.