Wie viel Gramm Darf man zum Frühstück : Honig, frischKäse mit 10% fett , Marmelade mit 40% Zucker essen Und mit wie viel Brötchen darf man dazu nehmen?

5 Antworten

Warum dürfen? Wer verbietet dir denn etwas zu essen?  Angemessen sind aber so 1-2 Brötchen mit z.b. 2TL Marmelade und 2 TL Honig + etwas Frischkäse. Kommt drauf an, wie viek du sonst isst.

Saturnringe
Fragesteller

( Dürfen )Es geht um gesundheitlichen Gründen .

Danke trotzdem.

Du darfst essen, soviel Du möchtest. Welche gesundheitlichen Gründe halten Dich davon ab?

Saturnringe
Fragesteller

Dass ich ich nicht ungewollt zunehme.

Es gibt keine Gesetz was das regelt,somit kannst Du so viel davon essen wie Du willst und bist Du satt bist!

Iss einfach so viel, bis du satt bist, es sei denn, du wärst extrem übergewichtig. Dann solltest du dir vom Arzt oder von einer Ernährungsberatung einen Ernährungsplan aufstellen lassen.