Englisches Frühstück?

6 Antworten

was die so essen

das ist einfach. Überleg dir irgend etwas, was man keinesfalls zum Frühstück isst - und das bringst du mit.

  • Corned beef
  • Würstchen
  • gebackene Bohnen
  • ...

Alex

Hallo,

gewöhnungsbedürftig: Baked Beans (weiße Bohnen in Tomatensoße) zum Frühstück!

ein "English breakfast" besteht aus weißem und braunem Toast mit Butter und Orangenmarmelade.

Gewöhnungsbedürftig: ein großer Teller Baked Beans (weiße Bohnen in Tomatensoße), dazu kleine Bratwürstchen, Black Pudding (gebratene Blutwurst), Kartoffelecken (Hash Brown(ie)s), Spiegel- oder Rührei, gebratener Speck, eine Grilltomate und ein geschmorter Pilz und Porridge (in Schottland mit einem guten Schuss Whisky!). Natürlich darf auch Tee mit Milch nicht fehlen. Außerdem kipper (theguardian.com/lifeandstyle/2012/apr/07/food-kippers-smoked-fish-sales-revival).

Dieses traditionelle English breakfast bekommt man auf der ganzen Insel. In Privathaushalten meist nur sonntags - ansonsten in jeder Stadt in Pups, bei tesco (Supermarkt) etc. Oft ist es dann auch die einzige warme Mahlzeit, die sich die Leute leisten.

Ursprung des reichhaltigen Frühstücks: Früher gab es in England viel harte Arbeit - in Kohlebergwerken (die meisten wurden in den 70er Jahren geschlossen, auf Werften, in Steinbrüchen, …

George Mikes schreibt über das englische Frühstück in How to be an Alien:

 - Then you have tea for breakfast;

 - You must start eating porridge for breakfast and allege that you like it.

Somerset Maugham sagte einmal that to eat well in England, one should eat breakfast three times a day. That comment reflects very well on the love the English have for that first meal of the day.

Nothing sets you up for the day like a good breakfast and English breakfast, whether the elaborate country-house version with kedgeree, bacon, eggs, toast and marmalade, or a slightly less substatial offering of muffins or porridge, a traditional English breakfast is as good as a celebration.

(Quelle: http://www.essentially-england.com/traditional-english-recipes-breakfast.html)

Bild zum Beitrag

:-) AstridDerPu

 - (Ernährung, Essen, Englisch)

Trinken:

  • Tee, allerdings nicht irgendeiner sondern English Breakfast tea, das ist aber Schwarztee und schmeckt jetzt nicht allen
  • Saft

Essen:

  • Toast mit Marmelade (also nicht die Typisch deutsche marmelade sondern Orangenmarmelade

Ansonsten gibt es noch die warmen Sachen, die sind aber wahrscheinlich ein bisschen schwer mitzunehmen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

gebackene Bohnen

gebratener Speck

Spiegelei

gebackene Würstchen

gegrillte Tomate

gegrillte oder gebratene Champignons

Toast

Tee (Englisch Breakfast Tea oder Darjeeling - dazu Milch reichen)

Was super einfaches ist Porridge (erwärmte Milch oder Wasser + Hafterflocken)