Pancakes Beilage? :D

4 Antworten

bananen- oder apfelstücke auf den gerade in die pfanne gegeben teig legen und mitbraten. beerenfrüchte machen sich auch ganz gut dabei.

Mal einen Pancake "Schwarzwälder" Art. Mit Kirschen, Sahnehäubchen und Schokostreusel. Kirschwasser sollte man beim Frühstück allerdings noch weg lassen... Pancake "Schwarzwälder" Art eignet sich auch gut zum Nachmittagskaffee oder als Dessert.

Himbeersosse, Erdbeersosse, beides mit oder ohne Früchte, Ahornsirup (oder jede andere Honig), verschiedene Marmeladen oder Konfitüren, Apfelmus, Cremes ( Banancreme ), Sahne, Joghurt oder Frischkäse, Gemüse, eben alles was du magst....gutes Gelingen :-)

ZitrusFrüchte wie zb Orangen mandarine , oder Äpfel schön durch die Pfanne mit Zucker ... Super lecker :-)