Was esst ihr zum Frühstück normalerweise?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist Sojajoghurt gemischt mit etwas Hafermilch, Chiasamen, Flohsamenschalen und Proteinpulver. Über Nacht lasse ich das dann quellen und mische morgens noch Dinkelpops darunter. Das macht super satt und schmeckt mir persönlich auch sehr gut. Manchmal gibts noch Banane oder Apfel als Topping.

Ansonsten gibts eine Semmel mit Marmelade oder sonstigem Aufstrich. Aber das macht nicht so satt.

Dazu Wasser oder Tee.

Ich bin jemand, der morgens relativ viel braucht, hebt auch meine Laune.

Ich esse Obst, trinke Kaffee und Wasser. Manchmal gibt's eine Scheibe Brot mit Kefir.

Ich bevorzuge delikates japanisches Curry mit Sushi. Zum Frühstück. Manchmal trinke ich nur Kokosmilch und esse dazu Ramen. Kaffee benutze ich eher am späteren Vormittag.

Guten Morgen,

Gewöhnlich Brötchen, belegt mit Ziegenschnittkäse oder -camembert, Eiersalat oder Hummus.

Manchmal dazu noch ein gekochtes Ei, am Wochenende auch mal Rührei.

Müsli oder Semmeln mit Marmelade oder Honig und dazu einen Kakao und nen Orangensaft. Morgens muss es bei mir süß sein sonst komme ich nicht auf Touren.