Was esst und trinkt ihr am liebsten zum Frühstück?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Frühstück Toast , auch mit Marmelade. Genau die , wie auf dem Bild und andere, auch in dieser Richtung. Egal welcher Geschmack, nur sollten noch dünne Schalen drin sein und etwas bitter.

Und dazu obligatorisch Kaffee.

Lexa1  04.09.2022, 11:35

Danke für den Stern. 👍

Ich frühstücke meistens:

https://www.youtube.com/watch?v=3TGCZhQ6WdM

Aufstriche oder Belag können variieren, wobei ich eher ein süßer Typ bin und Marmelade favorisiere. Gib aber natürlich auch gesündere Alternativen.

Am Wochende dürfens auch Mal Weckle sein.

Zu Trinken gibt's Sprudel (total langweilig!?), da ich kein Kaffe mag. Fruchtsäfte sind aber auch okay. Im Winter liebe ich oft ausgefallene Tee-Sorten.

LG Lexikonroboter :-)

Frühstück ist für mich Kaffee und ein Glas O Saft.

Rührei mit Schinken, frische Brötchen mit Butter, selbstgemachte Brombeermarmelade, Kaffee

SteffoMUC  03.09.2022, 10:18

Mega, gutes Setup...!

Kaffee und Brot mit Tomaten oder Aufschnitt oder Streichwurst.