Warum haben manche Leute auf ihren Pancakes Butter drauf? Reicht nicht der Ahornsirup? Ist ja voll eklig wenn man dann so einen Butterklumpen im Mund hat!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nur soviel dass man da Tonnen von ahornsyrup auf die gestapelten pancakes schüttet oder ein stück butter oben drauf legt, welche dann schmilzt :) lg

vSPARTACUSv
Fragesteller

Danke :) Hätte nicht gedacht, dass es schmelzen würde

die butter kommt eigentlich vor dem Sirup drauf. Butter ist meist ganz leicht salzig. Schmeckt gut, mein Mann allerdings gibt zu viel butter drauf. Ist halt Geschmacksache.

ABer ja, die Butter sollte schmelzen, der pancake ist ja heiss

Entweder Butter oder Ahornsirup, beides zusammen ist voll eklig und schmeckt nicht.

vSPARTACUSv
Fragesteller

Ja schon, aber wie soll man die dann essen ? Kanns mir ned vorstellen

Feuerherz2007  18.09.2016, 17:24
@vSPARTACUSv

Also ich würde die nicht essen, aber die Geschmäcker sind verschieden, es gibt auch Leute, die essen bei der Weißwurst die Haut mit usw.!