Pancake-Pulver abgelaufen?

TierLieber13  29.10.2023, 15:51

War die im Kühlschrank oder wo hast du die gelagert?

AnnavonBremen
Fragesteller

nein, das ist so ein „trockenpulver“

4 Antworten

Nö, ist ja trocken. Solange die nicht komisch roch oder die Pancakes nun muffig sind, war sie noch einwandfrei. Trockene Lebensmittel (Backmischungen, Nudeln etc.) sind oft noch JAHRE nach MHD haltbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Da es Pulver war, kein Problem.

Wenn das Produkt nicht mehr in Ordnung gewesen wäre, hättest Du es gesehen.

Eventuell kann es nicht mehr so gut schmecken, sonst brauchst Du Dir keine Sorgen machen

Das kannst du getrost noch verwenden.

Es sei denn irgendwelche Fremdkörper wären im Pulver.