Frage von xnotmydayx, 34

Pancake-Teig im Voraus machen: Funktioniert das??

Hallo.

Mein Freund und ich wollen einen Pancaketeig machen

http://pin.it/R6zq70e

Da wir es morgens machen wollen & Lärm vermeiden wollen, wollten wir ihn heute abend machen und morgen dann eben die Pancakes machen.

Meine Frage ist nun: Könnte ich diesen Teig auch heute abend machen , ohne dass er morgen kaputt ist?

Antwort
von sikas, 15

PancakeTeig vorher ist eher nicht gut was du machen kannst die Trocknen Zutaten abmessen und mischen und die Nassen bereitstellen so das nur noch eingerührt werden muss. Das macht nu wirklich keinen Lärm, wenn mit Gabel eingerührt.

LG Sikas

Antwort
von gschyd, 24

Geht es um eines dieser Rezepte (um welches)? - http://www.gofeminin.de/kochen-backen/protein-pancakes-s1540143.html

(nutze fb nicht)

Kommentar von xnotmydayx ,

Ja um dass erste , mit Banane

Kommentar von xnotmydayx ,

Dass ist war nicht Facebook sondern Pinterest :D

Kommentar von gschyd ,

Eiweiß-Pancakes ohne Proteinpulver

  • würde ich nicht am Vortag machen (wegen Backpulver)
  • kann problemlos von Hand gemischt werden (am leisesten in einer Plastikschüssel, Keramik/Metall geht auch, einfach in der Mitte arbeiten)
  • beide Eier aufschlagen, geht am besten mit einer Gabel - übrige Zutaten dazu und mit einer Kelle umrühren ...

Protein-Pancakes mit Banane (zerquetschte Banane, Eier, Proteinpulver - auch dieses einfach mit einer Kelle von Hand verrühren ...)

(müsste mich mit fb anmelden...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten