Pancake-Teig im Voraus machen: Funktioniert das??

2 Antworten

PancakeTeig vorher ist eher nicht gut was du machen kannst die Trocknen Zutaten abmessen und mischen und die Nassen bereitstellen so das nur noch eingerührt werden muss. Das macht nu wirklich keinen Lärm, wenn mit Gabel eingerührt.

LG Sikas

Geht es um eines dieser Rezepte (um welches)? - http://www.gofeminin.de/kochen-backen/protein-pancakes-s1540143.html

(nutze fb nicht)

xnotmydayx
Fragesteller

Ja um dass erste , mit Banane

xnotmydayx
Fragesteller

Dass ist war nicht Facebook sondern Pinterest :D

gschyd  14.08.2016, 19:25

Eiweiß-Pancakes ohne Proteinpulver

  • würde ich nicht am Vortag machen (wegen Backpulver)
  • kann problemlos von Hand gemischt werden (am leisesten in einer Plastikschüssel, Keramik/Metall geht auch, einfach in der Mitte arbeiten)
  • beide Eier aufschlagen, geht am besten mit einer Gabel - übrige Zutaten dazu und mit einer Kelle umrühren ...

Protein-Pancakes mit Banane (zerquetschte Banane, Eier, Proteinpulver - auch dieses einfach mit einer Kelle von Hand verrühren ...)

(müsste mich mit fb anmelden...)