Hart gewordenen Teig retten?

2 Antworten

vielleicht die ideale gelegenheit, so zu sagen zwei sorten teig zu machen und die wie so eine art blätterteig zu verrollen..

  • ich würde jetzt probieren den hiesigen teig irgenwie mit etwas milch und kneten "zu retten" und noch mal ne lage neuen teig anrühren, das dann im wechsel ausrollen und so ein bisschen furnieren mit ein ander.

mit dem hybrit-monster dann einfach fortfahren nach rezept.

  • kann ja nur maximal ein "keks-kuchen-wunder" werden das nach "baum" schmeckt.

Lass den Teig einfach 30 Min bei Zimmertemperatur stehen.

Dann ist er wie frisch gemacht