Kann man Pancaketeig über Nacht stehen lassen?

3 Antworten

Wenn du kein Backpulver drin hast, dann kannst du in ruhig über Nacht abgedeckt (damit er keine Fremdgerüche annimmt) im Kühlschrank stehen lassen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Teig kann im Kühlschrank abgedeckt oder in einer Tupperdose über Nacht stehen.  Am nächsten Tag mit einem Schneebesen gut durchrühren. das sollte reichen.

AnniiiCookiiie
Fragesteller

Danke :) Ich dachte das der Teig ganz fest wird am nächsten Tag XD

Mach das! Da passiert nichts. Hab den Teig auch schon über Nacht stehen lassen :) Lass dir deine Pancakes schmecken :D (verdammt, jetzt krieg ich Hunger auf das Zeugs, haha)

AnniiiCookiiie
Fragesteller

hehehe alle für mich XD