Soll man pancakes wirklich komplett ohne Öl in der Pfanne ,,braten"?

2 Antworten

Wenn Du eine gute, beschichtete Pfanne hast, dann geht das ohne ... ja! :)

anonym19376
Fragesteller

Danke, aber weißt du vielleicht auch wie bzw woran ich erkenne, ob meine Pfanne beschichtet ist? :)

Vielleicht ein Spray aber wenn du die Pfanne nur ein bisschen bepinselst oder so passt das auch. Ist doch egal ob du das so machst oder nicht! Ich ändere manchmal das komplette Rezept um😅