Wie bratet man am besten Nudeln?

3 Antworten

Wichtig ist auch dass die Nudeln schon abgekühlt sind. Und dann eben noch das, was die anderen geschrieben haben: ordentlich Öl und ständig wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel, viel Öl. Daher sind gebratene Nudeln/Reis auch so ziemlich das kalorienreichste was die Küche zu bieten hat. Das ganz Öl was man da rein kippt verdunstet ja nicht, es saug in Reis/Nudeln.

PS: Beim Ostasiaten wird kaum mit Butter/Ghee gearbeitet. Erdnussöl ist weit verbreitet.

Mein Tipp: Nicht essen, absolut ungesund.

Brät nicht bratet Brääääääät

Naja am besten geht es wenn du einen Wok verwendest