Wie isst Du Gummibärchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder einzeln oder immer so 2,3,4 Stück.

Ich esse ganz selten welche, weil ich die eigentlich gar nicht mag aber manchmal Lust darauf habe. Ich esse die einzeln und immer erst den Kopf abbeißen, dann den Rest

Normalerweise gar nicht. Aber wenn das mal passiert, dann einzeln. Es gibt aber auch viele Sachen, bei denen ich mehr Stück auf einmal esse. Bei Nüssen zum Beispiel.

Garnicht, da die Zähne sehr empfindlich sind und ich nichts weiteres riskieren möchte (jung und dumm, wie man so schön sagt), wegen Karies.

Einzeln und erst den Kopf abbeissen, dann den Rest.😁