Gummibärchen Handgepäck?

Update

Katjes schaun aus wie ne bombe beim durchleuchten

Melody888  06.01.2024, 11:01

Wieviel Kilo willst denn mitnehmen?

Nill
Fragesteller

6 packungen mindestens

Melody888  06.01.2024, 11:09

Dann brauchst aber ein großes Handgepäck. Schick doch einfach ein Paket, dann hast das Problem nicht.

Nill
Fragesteller

Das kostet mindestens 10€

Zahlt sich net aus

4 Antworten

Man darf auf jeden Fall welche mitnehmen nur bei flüssigen Sachen, wie zum Beispiel HONIG 🍯 darf man nur 100ml mitnehmen.Ich denke du kannst so viel wie du willst mitnehmen.

Bis das Maximalgewicht des Handgepäcks erreicht ist.

Nill
Fragesteller

Hat keins nur ne maximalgröße

So viele, wie ins Handgepäck passen und sich gewichtstechnisch ausgehen. Innerhalb der EU versteht sich.

Vin irgendwelchen Einschränkungen weiß ich nichts.

Mir ist aber bekannt dass man in Österreich Gummibärchen ohne Probleme käuflich erwerben kann.

Nill
Fragesteller

1. Nicht die sorten

2. Sind sie mehr als doppelt so teuer