Schmecken euch auch keine Gummibärchen mit Gelatine mehr?

3 Antworten

Ja, aber eher deswegen, weil die ohne Gelantine darüber hinaus anstatt künstliche Aromastoffe auch noch Fruchtsaft als natürliches Aroma beinhalten und das sogar noch günstiger als die Gummi - "Beeren" von Haribo und Co.

Ich habe seit ca. einem Jahr überwiegend vegetarische Alternativen von Katjes und Co gegessen und mir gefallen sie mittlerweile auch besser als die originalen Haribo.

Ich finde nicht unbedingt, dass Haribo schlecht schmecken, aber die Konsistenz ist einfach nicht so schön und mir tun schnell die Zähne weh wenn ich einige esse (teilweise eine Hand voll).

PS: Die Katjes Vitamins sind einer meiner Favoriten, zusammen mit den CO2 neutral verpackten "Gummibärchen" von Aldi

Ich mag nur die mit Gelatine. Stärke oder AgaAga etc. Hat so ein ekliges Mundgefühl... buäh!