Wer mag Gummibärchen?

9 Antworten

Mein Sohn. Wenn man ihn ließe, würde er sich davon ernähren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich mag die von Haribo. Ich mochte die Saft-Gummibären am liebsten, aber seitdem sie nicht mehr anch Zitrone, sondern Banane schmecken, esse ich lieber Nimm2 Lachgummis. Früher gab es mal eine Sorte von einer Firma die Bärencompany hieß, und die hatten die Geschmacksrichtung Grapefruit, aber die wurde abgeschafft. :-(

Ich eigentlich. Aber seitdem Packung mit 200g in eine Mogelpackung mit nur noch 175g verwandelt wurde, schmecken sie mir nicht mehr so gut. Fühle mich da ein bisschen verarscht.

Ich mag sie, aber auch die anderen Sorten in Mischbeuteln. Das liebe ich!!!!

Fast jeder mag Gummibärchen. Besonders die Roten. Das ist die beste Frage, die ich jemals gelesen habe.

Anonymouschile  25.09.2022, 12:06

Alle schmecken gleich

DanielJames  25.09.2022, 12:30
@Anonymouschile

Das stimmt einfach nicht. Lass dir mal mit verbundenen Augen ein paar reichen. Ich kann den Geschmack und damit die Farbe erkennen.