Esst ihr diese Gummibärchen so, oder so?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mit Schale 82%
Ohne Schale 18%
VanLorry  27.01.2024, 15:03

Gummibärchen? Äh ...?

janvalperz
Fragesteller

Das sind doch Gummibärchen? Nur keine Goldbären

Superhasenmaus  27.01.2024, 15:06

Deshalb heißen sie so auch nicht.

janvalperz
Fragesteller

Ja. Sie haben einen anderen Namen.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Schale

Ich knabber die Schale halb ab. Ja ich weiß ich bin komisch.

DieDaemonische  26.03.2024, 14:17

Wieso komisch? Wenn du komisch bist bin ich es auch (: mache es ebenfalls so (:

CloeKatze  26.03.2024, 14:27

Ich mach das auch 😂

Mit Schale

Hiii,

Ich esse die mit Schale.😉🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Mit Schale

Wenn dann mit Schale, aber Katjes bevorzuge ich sowieso mehr.

So ein Zuckerzeug esse ich nicht. Egal ob Gummibärchen oder Picco-Ballas, die keine Gummibären sind.

Mit Schale

Ich knabbere die Schale erst ab, und sann ess ich das innere (: