Was ist eure lieblings Haribo Sorte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr schwer.... aber wenn ich mich für nur eine "Sorte" entscheiden MUSS, dann nehme ich glaub den Starmix.

Wenn es eine einzelne Sorte sein soll, dann nehme ich HappyCherries.

Liebste Grüße.

Ich mag es gerne sauer - am liebsten Red Band super saure Schnullis oder Zungen.

Neulich hat mich tatsächlich auch die Mischung "Wunderstern" von Aldi positiv überrascht. (Fast) genauso lecker (der direkte Vergleich steht noch aus...), aber etwas weicher und weniger sauer.

Rote Gummibären und diese viereckigen Dinger aus der Colorado-Tüte mit Lakritze in der Mitte und entweder weißem oder braunem Zuckerüberzug.

Wie schön, wenn man den Haribo-Werksverkauf vor der Tür hat. 😃

Die ganz normalen oder die Cola Flaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Katjes die Joghurt-Gums.

Haribo esse ich quasi nicht mehr. Wenn, dann diese Primavera und die Beeren.