Katjes mit haribo mischen gefährlich wegen inhantsstofe oder unwichtig?

7 Antworten

Quatsch,was soll daran gefährlich sein? Genieße sie einfach! Schmeckt lecker 😋 und macht gute Laune. LG

Hört sich nach einer gefährlichen Sache an die du da versuchst zu unternehmen.

Ich würde dir davon abraten, nicht dass du noch umkommst.

Ist mir schonmal passiert, nicht so cool.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tamtamy  10.01.2020, 08:54

Echt stark, wie du dich für deine Mitmenschen einsetzt! Gefällt mir!

Was genau sollte daran gefährlich sein ?

Im schlimmsten Fall futterst Du den Inhalt von 2 Beuteln auf einmal, Dein Körper wird sich über den vielen Zucker bestimmt sehr "freuen".

Kommt auf die Inhaltsstoffe an. Sonst bist du evtl dran wegen Verstoß gegen das Sprengbumgesetz!

Höchstens für Veganer gefährlich.

Weil Katjes ist Vegan und Haribo mit Tierischer Gelatine.