Vitamin Gummibärchen?

3 Antworten

Ja! In der Regel enthalten sie Vitamine wie Vitamin C, Vitamin E, Vitamin B6, Biotin und Folsäure. Sind von Produkt zu Produkt unterschiedlich

Ja, die katjes vitamin gummibärchen enthalten vitamine, Es gibt verschiedene Varianten, die verschiedene vitamine enthalten, z B vitamin C, Biotin und folsäure. Allerdings sollten gummibärchen nicht als alleinige vitaminquelle genutzt werden, da sie auch viel zucker enthalten

Ich würde sagen nein. Oress dir saftorangen aus. Nur sind die mittlerweile so sauteuer. Das ich auf fertig Saft umgestiegen bin. Leider sind nur die verdünnten Preisgünstiger als 100% Saft.