Magst du Katjes?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja 52%
Ne nicht so 17%
Naja, wenns da is ess ichs 8%
Ne ekelhaft 8%
Noch nie gegessen 8%
Ich mag geberell keine Gummibärchen 5%
Love 3%

12 Antworten

Ja

Ja, weil viele Sorten mittlerweile vegan sind. Das ist verantwortungsvoll und hat meine Unterstützung.

Es gibt aber anderes Gummizeug, welches ich lieber nasche z.B. die veganen Gummifrüchte vom Rossmann, schön fruchtig und saftig. Die mag ich etwas lieber als Katjes

Ja

Lakritz und das eine oder andere von dem Gummizeug. Alle Produkte von Katjes mag ich nicht.

Ja

Hallo!

Yess, ich liebe diese Gummibärchen! Es gibt die ja noch nicht lange.

LG

Ja

Jaaa, vor allem weil die alle Vegan sind, mag die unten rechts am meisten.

Früher ja, aber seit dem der Ekelzeug mit Vaggi angefangen hat, sind die bei mir gestorben.

Nill
Fragesteller

Hat ihnrn aber marktmacht gegeben und sie haben ne lücke gestopft

Sonst wär katjes nicht nach Österreich gekommen wenn sie nicht mit nathürlichen aromen und gelantine frei geworden hätten