Haribo Gummibärchen Lieblingssorte?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Dunkelrot (Erdbeere) 46%
Grün (Apfel) 20%
Weiß (Ananas) 18%
Hellrot (Himbeere) 8%
Orange (Orange) 4%
Gelb (Zitrone) 4%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelb (Zitrone)

Gelb und Grün mag ich am meisten, Weiß und Orange am wenigsten. Dunkel- und Hellrot sind in der Mitte, wobei ich Dunkelrot besser finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Der1Echte
Fragesteller

wusste nicht dass es Menschen gibt die Gelb mögen hahaha

Dunkelrot (Erdbeere)

Ich mag die roten am liebsten. Als wir am Dienstag wandern waren mit der Klasse haben meine Bff und ich eine riesen Tüte Haribo Gummibärchen gegessen. Da haben wir uns auch gegenseitig gefragt welche die andere am liebsten mag.

Weiß mag ich nicht. Rot, Orange, gelb ist lecker. Grün muss nicht sein

Grün (Apfel)

Grün mag ich am meisten dunkelrot mag ich aber auch, Orange mag ich am wenigsten gelb auch, und Weiß und Hellrot sind in der Mitte

Ich kann nicht abstimmen aber am meisten mag ich dunkelrot und grün. Am wenigsten weiß.

Weiß (Ananas)

Die mag ich am meisten :D

am wenigsten mag ich Zitrone