Beste Haribo Goldbär Sorte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Apfel 42%
Erdbeere 21%
Ananas 16%
Himbeere 11%
Zitrone 11%
Orange 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apfel

Apfel!!! Die besten!

GreatBuilder
Fragesteller

Ich dachte ich gebe der Person mit dem niedrigsten Level hier mal einen Stern.😉

Gibt es bei Haribo Goldbären tatsächlich geschmackliche Unterschiede!? Ich dachte die gibts nur bei den deutlich billigeren (und weniger ungesunden) Imitaten.

GreatBuilder
Fragesteller

Ja schon, ich schmecke den Unterschied deutlich raus.

Zitrone

Nichts geht über Zitronen

Apfel

Ananas ist am widerlichsten, orange und Zitrone ist auch nicht lecker.

GreatBuilder
Fragesteller

Also ich finde Ananas nicht schlecht. Das zeigt mal wieder, wie verschieden Geschmäcker sind.😋

Erdbeere

Einfach nur köstlich 🤩🤩