Mögt ihr das typische Englische Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 25%
Ja, Lasse folgendes weg 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Full English Breakfast, her damit, besondrs im Urlaub, wenn es lange vorhalten muss.

Nein

Müsli ist viel besser.

Das ist ja fast ein Mittagessen 😂

Saphirglas
Fragesteller

Isst man ja nicht jeden Tag

Saphirglas
Fragesteller
@KinderPingui553

Natürlich nicht täglich so 3-4x im Jahr aber Müsli ist eher alltäglich bei uns

Ja

Das Gemüse brauche ich nicht, alles andere geht immer am Morgen. Zumindest im Urlaub, da das Hotel es meistens anbietet.

Ja

aber ja ! absolut lecker ! könnte ich fast jeden Tag verputzen ! :) ♥

Ja

Ja, aber eher zum Abendessen 😉

wunschname0302  05.06.2021, 19:39

Sehe das eher als "Nachtmahl". Da kommt dann auch so einfache Kost wie Toast oder Dosenbohnen gut an.