Kann ich Tee einfrieren?

TheMyth143637  22.08.2022, 00:01

Und warum genau möchtest du es essen am Morgen??

JohannaJohansen
Fragesteller

Weil es gut schmeckt...

5 Antworten

Wenn du Pech hast, vergeudest du nicht nur Endergie, sondern geht der Gefrierschrank davon kaput. Steht übrigens in jeder Bedienung. Und ich kenne sogar einen Fall, wo das Gerßt tatsächlich kaputt ging, weil jemand gerne zu heiße Sachen zum Abkühlen rein gestellt hatte.

JohannaJohansen
Fragesteller

Ich der war höchstens noch lauwarm. Nur hab es rein gemacht weil ich jetzt schlafen gehe und die morgen brauche

Abkühlen lassen.

Heisses in TK zieht extrem viel Strom und ist total unsinnig.

NB: hast Du ne Essstörung, dass Du Eiswürfel als Essen siehst?

Volltreffer, ich lag richtig.

🥳

FderF98  22.08.2022, 00:05

Wieso das? Heißes Wasser gefriert schneller als kaltes.

JohannaJohansen
Fragesteller
@FderF98

Ja aber darum geht es nicht was schneller friert weil ich eh 8 Stunden schlafe

Lena17298  21.09.2022, 17:14

Ist NB Nebenbemerkung

Ist egal kannst du kalt oder heiß einfrieren

Wäre mist Für die sachen die in der nähe liegen weil sie antauen würden und wieder gefrieren. Besser den Tee über größern abstand ein paar mal umschütten in einanderes Gefäss bis lau dann frosten.

LG sikas und Gute Nacht

Abkühlen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung