darf man eiswürfel nochmal einfrieren?

3 Antworten

AUF KEINEN FALL. Du kannst sterben wenn du das tust. Denn Eiswürfel bestehen ja bekanntlich aus Wasser. Aber was ist hochgradig giftig bzw. tödlich. Denn JEDER Mensch der schon mal Wasser getrunken hatte ist früher oder später gestorben. Oder kennst du Leute die mehrer hunderte Jahre alt sind. Sicher nicht also hab ich recht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um möglichst sterlile eiswürfel zu produzieren kochst du das wasser auf, lässt es ankühlen und dann einfrieren. Das leitungswasser in deutschland ist aber gut genug.