Frühstück mit klasse?

5 Antworten

Normalerweise wird das doch vorher abgeklärt, wer was mitbringen sollte. Also so haben wir es gemacht. Es wurde eine Liste gemacht und jeder schrieb was auf und dann wurde das mitgebracht, damit jeder was hat und jeder das auch mitbringen kann was er isst.

pachtea11
Fragesteller

Ja, bei uns müssen wir die Ideen finden :/

Silviediekleine  25.11.2021, 23:39
@pachtea11

Ja einfach das, was man bei einem Frühstück auf den Tisch tun würde. Sind ja viele Ideen schon da, da schreibe ich noch nochmal das gleiche rein

Bei uns wurden häufig Kekse, Obststückchen (meistens diese kleinen Obstspieße), fertiges oder selbstgemachtes Gebäck und selten Snacks wie Salzstangen, etc. mitgebracht

Joint und andere kulinarische Köstlichkeiten aus den Niederlanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brötchen. Käse. Wurst. Butter. Nutella. Marmelade. Obst. Gemüse.

Obstsalat, Rührei, Müsli weil Brötchen und Aufschnitt bringen sicher die anderen schon mit.