Ausreden zum Frühstück mit klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahah maus oh gott hast auch nh ed? 🥲

sag du frühstückst eigendlich nie weil der hunger erst paar stunde nach dem aufstehen kommt

oder iss knäckebrot das kannst du schnell wieder verbrennen

sag du hast magendarm und darfst gerade nur kartoffeln essen oder so; pack brötchen oder was ihr auch isst auf dein teller und lass aufeinmal was runter fallen und spuck es einfach aus oder so

würde mir eigendlich wünschen das die was merken damit du so schnell wie möglich hilfe kriegst maus

aber wenn du einmal da nix isst wird es schon nicht auffällig sein

Sag einfach, dass du bei dieser Hitze keinen Appetit verpürst. Oder dass dir übel ist.

Ich meine, was sollen die machen? Dich zwangsernähren oder was? Es kann dich dort definitiv keiner zwingen, etwas zu essen und du brauchst dich auch nicht dafür zu schämen. Vermutlich wird so oder so nicht jeder mitessen wollen.

Liebe Grüße

Vielleicht findest du etwas besonders gutes, was dir richtig schmeckt. Da nimmst du dann einen Happen davon.

Ein bisschen Gemeinschaft darf schon sein.

sag, du hast schon zuhause gefrühstückt und hast keinen hunger mehr, oder dir ist ein bisschen schlecht, und du willst nichts essen, weil du angst hast, dich zu übergeben